Gemeinsam Neues wagen

Im vergangenen Jahr wurden viele Herausforderungen zu ungeahnten Perspektiven. Neues ist entstanden, spannende Einsatzgebiete wurden erschlossen und Technologien auf den Weg gebracht. Wir haben Chancen genutzt, um gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten. Mit Vorfreude blicken wir auf das kommende Jahr und zukünftige Aufgaben – zusammen werden wir sie meistern. SCHUNK ist on the move – kommen Sie mit.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen unbeschwerten Jahresausklang.

2021 im Rückblick

Die kleinen und großen Momente, die uns 2021 brachte, haben wir in einem Highlightvideo festgehalten. Viel Vergnügen beim Anschauen.

blue>> Das Journal

SCHUNK entwickelt sich zum Komplettanbieter für Kundenapplikationen. Darüber spricht Johannes Ketterer, Executive Vice President Greifsysteme, im Interview in der Titelstory des neuen Kundenmagazins. An vier Beispielen aus der Praxis zeigen wir, wo SCHUNK-Produkte auf dem Gebiet von Life Science mitmischen und erklären, warum das Erfolgskonzept CoLab auf globalem Erfolgskurs ist. Viel Spaß beim Lesen.

Zum Blätter-PDF