EGU/EGK/EZU CNK-DG-KR-Gen2
Roboter Verbindungspaket
Ident.-Nr. 1620285
Doppelgreifer, Modbus RTU, Passend für: KR Series, Edge Edition (Gen2)
Zeichnungen
Roboterspezifische Anschlusskabel Doppelgreifer
Roboterspezifische Anschlusskabel Doppelgreifer
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der dargestellten Zeichnung um eine Ansicht des Basisproduktes handelt. Einzelne Produktvarianten werden durch nachfolgende Zeichnungen ergänzt. Bitte beachten Sie hierzu auch das Katalogdatenblatt des Artikels.
Anschlusskabel und Anschlusskabelpakete für den elektrischen Anschluss an spezifische Robotermodelle und Steuerungen. Je nach Hersteller ist eine Direktanbindung am Toolflansch möglich oder eine externe Verkabelung erforderlich. In Kombination mit mechanischen Adaptern und Softwarebausteinen kann dadurch die Inbetriebnahme am Roboter in nur wenigen Schritten erfolgen. Kabel für die externe Kabelführung sind torsionstauglich ausgeführt.
Es sind die Leistungsdaten des Roboters zu berücksichtigen. SCHUNK empfiehlt zudem die Verwendung einer geeigneten Zugentlastung.