arrow calendar cartcheck checkmark close configure contact danger download external_link facebook globeinfo instagram jobfinder linkedin logo_claim logout mail menuminus navigation pin play plus rss searchshaft success twitteruserwarning wechat x-twitterxing youku youtube zoom
국가 선택을 변경하여 선택하면 귀하의 지역과 관련된 제품, 서비스 및 담당자에 대한 정보를 확인할 수 있습니다.
UGE 20

UGE 20

Spanneinsätze
Der Spanneinsatz UGE ermöglicht die Herstellung von Krallenbacken aus Backenrohlingen, wodurch ein sicheres Spannen von Rohlingen/Schmiedeteilen und Werkstücken aus hochfesten Werkstoffen gewährleistet wird. Zudem können hohe Drehmomente für schwere Schnitte übertragen werden und die Kosten werden durch Auswechseln der verschlissenen Einsätze reduziert.
UGE 20 eignet sich für die Außen- und Innenspannung. Durch die Keilform wird zusätzlich ein Niederzug des Werkstücks ermöglicht, was eine höhere Spannsicherheit garantiert. Befestigt wird der Spanneinsatz von oben. Für den Einbau wird der Winkelstirnfräser WSF UGE 20 (Ident.-Nr. 010015) benötigt, der die Herstellung einer passenden Einfräsung und eines Gewindes erleichtert. Ein Härten des Backenrohlings ist nicht erforderlich.
모든 필터
결과 3개
100019
10.0 mm
Carbide 
1 set = 6 pieces 
1439026
10.0 mm
Precision casting 
1 set = 6 pieces 
10035475
10.0 mm
Carbide 
1 set = 6 pieces