arrow calendar cartcheck checkmark close configure contact danger download external_link facebook globeinfo instagram jobfinder linkedin logo_claim logout mail menuminus navigation pin play plus rss searchshaft success twitteruserwarning wechat x-twitterxing youku youtube zoom
Change the country selection to see information on the products, services and contact persons that are relevant for your location.

Ausgleichseinheiten

Der Klügere gibt nach.

Fügen, Montieren, Einlegen, Be- und Entladen von Werkstücken sind alltägliche Herausforderungen in der Automatisierung. Damit es nicht zu Beschädigungen an Werkzeugen oder Werkstücken kommt, gewährleisten SCHUNK Ausgleichseinheiten mit rotatorischem- und Winkel Ausgleich die erforderliche Nachgiebigkeit zwischen z.B. Roboter und Werkzeugen.
So lassen sich Anlagenstörungen durch Toleranzungenauigkeiten vermeiden und die Prozesssicherheit steigern.
All filters
83 results
AGM-Z

AGM-Z

Modulare Ausgleichseinheit mit Z-Achsen-Nachgiebigkeit für die Kompensation von Ungenauigkeiten und Toleranzen sowie Höhenunterschieden. Als Teil der AGM-Produktfamilie ist die AGM-Z flexibel mit der AGM-XY und AGM-W kombinierbar und bietet somit immer das richtige Ausgleichsverhalten für vielseitige Anwendungsmöglichkeiten.
Show series
AGM-XY

AGM-XY

Ausgleichseinheit
Go to service
AGM-W

AGM-W

Ausgleichseinheit
Go to service
AGE-XY

AGE-XY

Ausgleichseinheit mit XY-Kompensation
Show series
AGE-F

AGE-F

Ausgleichseinheit mit XY-Kompensation und integrierter Federrückstellung
Show series
AGE-S

AGE-S

Ausgleichseinheit mit XY- und Z-Achsen-Nachgiebigkeit
Show series
AGE-Z 2

AGE-Z 2

Ausgleichseinheit mit Z-Achsen-Nachgiebigkeit
Show series
AGE-U

AGE-U

Ausgleichseinheit mit Rotations- und Winkelausgleich, zur Anpassung des Endeffektors an die Lage des Bauteils
Show series
TCU-P

TCU-P

Zum Ausgleich kleinerer Lage-und Positionsabweichungen bei Montage- und Handhabungsapplikationen
Show series
TCU-Z

TCU-Z

Zum Ausgleich kleinerer Lage-und Positionsabweichungen bei Montage- und Handhabungsapplikationen
Show series