Con los accesorios originales de SCHUNK, se amplía la variedad y el campo de aplicaciones de nuestros módulos estándar, para su aplicación. Mediante los accesorios originales SCHUNK se garantiza una óptima funcionalidad, fiabilidad y una precisión absoluta del ajuste. Experimente la mejor calidad y una durabilidad absoluta.
Standardisierte Adapterplatten für SCHUNK Werkzeugwechsler CPS und CPB zur Verwendung des Ablagesystems CTS B - ohne mechanische Bearbeitung, direkt aus dem Baukasten.
Standardisierte Adapterplatten für SCHUNK Werkzeugwechsler CPS zur Verwendung des Ablagesystems CTS C - ohne mechanische Bearbeitung, direkt aus dem Baukasten.
Standardisierte Adapterplatten für SCHUNK Werkzeugwechsler CPS zur Verwendung des Ablagesystems CTS P - ohne mechanische Bearbeitung, direkt aus dem Baukasten.
Das CTS B Zubehör umfasst Ablagebolzen, Verdrehsicherung und Befestigunsgplatte und sorgt für eine benutzerfreundliche Anwendung des Ablagemoduls CTS B
Das CTS C Zubehör umfasst Ablagebolzen, Befestigungsblock, Positionen Ablage sowie Verlängerungsadapter und sorgt für eine flexible Anwendung des Ablagemoduls CTS C
Optionale Abdeckplatte für CPS-A. Die Abdeckplatte kann verwendet werden, wenn am CPS-K ein Optionsmodul vorhanden ist und dieses am CPS-A bei der Anwendung nicht benötigt wird. Insbesondere bei elektrischen Optionsmodulen werden dadurch die Kontakte vor Verschmutzung besser geschützt.
SCHUNK Anbausätze erweitern die Funktionalität der Standardprodukte. Damit werden beispielsweise zusätzliche Abfragemöglichkeiten für weitere Sensoren geschaffen.
Zentrierhülsen dienen der Zentrierung zwischen zwei Elementen. Bei SCHUNK Greifern tritt dies häufig zwischen Anschraubplatte und Greifer sowie zwischen Greifer und Greiferfinger auf.
Standardisierte Adapterplatten mit Schnittstellen für SCHUNK-Produkte ermöglichen eine Vielfalt an Automationslösungen - ohne mechanische Bearbeitung, direkt aus dem Baukasten.
Bei Druckausfall der Versorgungsleitung wird das Entlüften der Verbraucher über das Druckerhaltungsventil verhindert. Somit kann eine temporäre Kraft- oder Positionserhaltung bei verschiedenen Aktoren realisiert werden. Besonders für Greifer geeignet, die nicht mit mechanischer Erhaltung ausgerüstet werden können.
Anschlusskabel und Anschlusskabelpakete für den elektrischen Anschluss an spezifische Robotermodelle und Steuerungen. Je nach Hersteller ist eine Direktanbindung am Toolflansch möglich oder eine externe Verkabelung erforderlich. In Kombination mit mechanischen Adaptern und Softwarebausteinen kann dadurch die Inbetriebnahme am Roboter in nur wenigen Schritten erfolgen.
Die SCHUNK I/O-Kabel übertragen bei der PPU-E digitale Steuerungs- oder Sensorsignale zuverlässig vom stationären Teil des Moduls an den bewegten Auslegearm.
Das SCHUNK Hybridkabel stellt mit einem Kabel die Leistungsversorgung sowie die Übertragung der CAN-Signale an mechatronische SCHUNK-Komponenten sicher.
Ersatzteilpakete enthalten alle notwendigen Teile für eine Reparatur und Wartung. Für das Produkt OSE gibt es drei unterschiedliche Ersatzteilpakete: Dichtsatz, Stoßdämpfer und Deckel.
Ersatzteilpakete enthalten alle notwendigen Teile für eine Reparatur oder Wartung. Für das Produkt SRM gibt es vier unterschiedliche Ersatzteilpakete: Stoßdämpfer, Dichtsatz Mediendurchführung, Dichtsatz Mittelstellung und Dichtsatz.
Ersatzteilpakete enthalten alle notwendigen Teile für eine Reparatur oder Wartung. Für die Schwenkeinheit SRU-plus gibt es das Ersatzteilpaket Anschlaghülse.